Dienstleistungen

ThinkNetwork ThinkLeads
  Durch Topangebote und exklusive Programme trägt ThinkNetwork™ zur Gewinnmaximierung jedes einzelnen Partners bei. Wir sind das führende Partner-Netzwerk und bringen die Spitzenleute aus der Werbung mit den besten Leuten aus dem Bereich Web Publishing zusammen.

Durch Ihre Mitgliedschaft bei ThinkNetwork erleben Sie unser volles Engagement: Wir wollen die schnellste Bezahlung, den besten Kundenservice und einmalige Programme bieten, die Ihre Mitglieder wertvoll und attraktiv finden.     
ThinkLeads™ unterstützt Firmen mit Online-Datensammlungen und Techniken zur Profilerstellung bei der Rekrutierung neuer Umfrageteilnehmer. Wir verschaffen Ihnen Panelisten, die wirklich interessiert und engagiert sind und sich für Ihre Dienstleistungen interessieren. Wir konzentrieren uns darauf, Ihnen die Anzahl an Umfrageteilnehmern zu liefern, die Sie benötigen, in der Qualität, die Sie erwarten.

Wir engagieren uns dafür, dass Sie die gewünschte Anzahl neuer Panelisten finden, die einen langfristigen Wert bei der Entwicklung Ihres Unternehmens darstellen.
  more...     more...

Facebook Twitter
Services

Through the conducting of online customer surveys and providing our valued partners with campaigns from the leading online market research provider, ThinkAction is proud to offer the following services to our valued customers and elite affiliate network:

ThinkNetwork ThinkLeads
  ThinkNetwork™ maximizes revenue for each and every one of our affiliate marketing network partners through top offers and exclusive programs. We are a leading premier affiliate network, linking top advertisers with the top web publishers.

By joining ThinkNetwork, you will witness our full commitment to providing the fastest payments, best customer service and unique programs that your site visitors will find valuable and appealing.      
ThinkLeads™ helps companies acquire new market research panelists using advanced data collection and profiling techniques as an effective online survey tool. We bring online market research panel members to you who are truly interested, engaged and are interested in your services. We focus on providing the volume you need with the quality you expect.

We are committed to helping find the desired number of new panelists who provide long-term value to help you grow your organization.